Bild

Stefanie

Sei die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

M. Ghandi

Ihr möchtet euren Kindern eine bessere Welt hinterlassen und euren Alltag nachhaltiger gestalten? Ihr wisst aber nicht so recht, wie und wo ihr anfangen sollt? Dann stehe ich euch gerne mit Tipps und zahlreichen Erfahrungen zur Seite. Mein Name ist Stefanie, ich bin Beraterin zu meinen Herzensthemen Nachhaltigkeit und Müllvermeidung. Im Rahmen des Vereins rehab republic e.V. habe ich unter anderem das Label „Einmal ohne, bitte“ mit ins Leben gerufen, das bereits in über 380 Läden anzeigt, wo ihr mit eurer eigenen Verpackung einkaufen gehen könnt. Möchtet ihr auch nachhaltiger leben? Dann meldet euch gerne.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Zertifizierungen im Bereich Nachaltigkeitsmanagement, https://www.sueddeutsche.de/stil/nachhaltigkeit-roggenmehl-sieht-aus-als-haette-man-schuppen-1.4509811, https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/service-plastik-100.html, Mathematikerin (Msc)

Methodik

Analyse des Status Quo, Herausforderungen, Tipps und Strategien für den Einstieg und Fortschritt, gemeinsames Definieren von Zielen & nächsten Schritten

StadtMünchen, Auch online
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.