Bild

Sina

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Artur Schoppenhauer

Stress, Termindruck....und wieder mal bleibt deine gesunde Ernährung auf der Strecke? Die vielen Aufgaben rund um Job, Familie, Haushalt geben dir kaum Zeit für Entspannung und Regeneration? Dann möchte ich dir helfen. Mein Name ist Sina, ich bin Mama von 3 Kindern und ausgebildet als Ernährungsberaterin, Coach zur Stressbewältigung und Burnout Prävention (MILD), Achtsamkeitstrainerin (Campus naturalis). Es liegt mir am Herzen, dir zu zeigen, wir ihr euch als Familie ausgewogen und gesund ernähren könnt. Gerne gebe ich dir bei Bedarf auch Tipps und Tricks rund um das Thema gesundes Abnehmen oder zuckerfreie Ernährung. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schnell wir als Eltern in die Stressfalle tappen, bringe ich dir auch wirkungsvolle Methoden näher, mit denen du deinen beruflichen und privaten Herausforderungen gelassener und selbstfürsorgender gegenübertreten kannst. Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Ernährungsberaterin (HAF), Coach in Stressbewältigung (MILD), Achtsamkeitstrainerin (Campus naturalis), Dipl.-Wirtsch.-Ing

Methodik

Achtsamkeitsübungen, Deutsche Gesellschaft für Ernährung, AVEM

StadtMünchen, Auch online
Praxisadresse

Brückestraße 15, 80999 München

Blogbeiträge

Steckbrief Sina
Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.