Bild

Johanna

Ein Rückschlag ist die Möglichkeit, etwas noch einmal neu und klüger anzufangen.

Henry Ford

Du bist schwanger und weißt noch nicht, wie deine berufliche Zukunft aussehen wird? Du bist aktuell in Elternzeit und bist über deinen Wiedereinsteig unsicher? Wie passt Job und Kind überhaupt zusammen? Willst du deinen alten Job noch? Wie willst du überhaupt beruflich weitermachen? Wenn du dir diese Fragen stellst, dann kann ich dir helfen. Ich bin Johanna, Mama von zwei Jungs und einer Sternentochter, studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie und ausgebildete Bildungs- und Kompetenzberaterin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd der Wiedereinstieg für viele Mütter sein kann. Ich habe es mir zur Herzensmission gemacht, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks für die New Working Mom zu teilen und vor allem dir zu zeigen, wie du deinen Wiedereinstieg klarer und erfolgreicher gestalten kannst. Mein Motto ist: Deine Zeit ist jetzt! Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypBeratung
Ausbildung

BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung & Wirtschaftspsychologie, zertfizierte Bildungs- und Kompetenzberaterin

Methodik

Ressourcenorientierte Modelle, Biografiearbeit, Visionsarbeit, Systemische Fragen, unterschiedliche Beratungsmethoden (systemisch, lösungsorientiert, stärkenorientiert)

StadtKöln

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.