Bild

Natalia

Willst du Recht haben oder glücklich sein? Beides gleichzeitig geht nicht.

M. Rosenberg

Ihr habt das Gefühl, euer Familienleben könnte ein bisschen friedlicher und harmonischer sein? Dabei unterstütze ich euch gern. Mein Name ist Natalia, ich bin Mama und Expertin für Gewaltfreie Kommunikation. Besonders gerne arbeite ich mit Eltern daran, wie sie emphatischer kommunizieren und Stress auf eine gute Art und Weise bewältigen können. Wir erkunden, wie ihr eure Bedürfnisse erkennt und euer Selbstwertgefühl stärkt. Und natürlich helfe ich euch dabei, eure Alltagskonflikte konstruktiv zu lösen, damit ihr eure Elternschaft genießen könnt. Denn meine Vision ist, dass Mütter und Väter Frieden mit sich selbst schließen und dadurch auch mit ihrer Familie. Ich freue mich, von euch zu hören.

Weitere Infos

Weitere Sprachenpolnisch
SupporttypTraining, Beratung
Ausbildung

Zertifizierte Jahresausbildung in GFK bei Frank Gaschler und Esther Gerdts

Methodik

Methoden der gewaltfreien Kommunikation

StadtMünchen, Auch online
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.