Bild

Manfred

In Wirklichkeit ist die Realität nur eine Illusion.

Albert Einstein

Sehnst du dich nach mehr Ausgleich in deinem Familien- und Berufsleben? Wünschst du dir einen klaren Kopf und mehr innere Ruhe? Möchtest du dein Leben glücklich & zufrieden gestalten? Aus der eigenen Erfahrung kenne ich diese Wünsche. 15 Jahre lang arbeitete ich als Manager in einem großen IT-Konzern. 2014 kam dann mein Sohn auf die Welt. Durch ein erschütterndes Erlebnis wurde mir eines Tages bewusst: Ich verpasse so viele, wichtige Momente in meinem Leben. Ich befand mich kurz vor dem Burnout und in einer ständigen Gedankenspirale. Die gelebte Achtsamkeit & Meditation haben mir aus dieser schwierigen Situation geholfen. Als diplomierter Entspannungs- & Achtsamkeitstrainer und mit meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir auch helfen, deinen Weg zur mehr Klarheit sowie zu mehr Ruhe & Ausgleich zu finden.

Weitere Infos

Weitere SprachenEnglisch
SupporttypTraining
Ausbildung

Diplomierter Entspannungs- & Achtsamkeitstrainer, Diplom-Ingenieur (FH) für Wirtschaftsinformatik

Methodik

Diverse Methoden aus Entspannungs- & Achtsamkeitstraining, z.B. Meditationen, Autosuggestion, Affirmationen, Traumreisen, PMR, etc. und Elemente aus dem Coaching

StadtWien
Praxisadresse

Pramergasse 8/11 1090 Wien Österreich

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.