Bild

Oliver

Jeder Mensch macht in jedem Augenblick seines Lebens das Beste, was er in diesem Augenblick tun kann.

Marshall B. Rosenberg

Tut sich euer Kind mit dem Lernen schwer und braucht einen Anstoß, um sein Potential zu entfalten? Seid ihr als Eltern überfordert und sucht gesunde Ideen zur Stress- und Angstbewältigung? Steht ihr in eurer Rolle als Vater vor schwierigen Herausforderungen? Oder vielleicht möchtet ihr den Umgang miteinander in eurer Familie verbessern und mehr über die gewaltfreie Kommunikation erfahren? Dann bin ich der Richtige für euch. Mein Name ist Oliver und ich bin Papa von 2 Kindern. Seit 20 Jahren arbeite ich in der Kommunikation und berate Menschen sowie Unternehmen. Als zertifizierter Kinder-, Jugend- und Lerncoach sowie als Berater in Gewaltfreier Kommunikation bereitet mir die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern besonders große Freude. Mir liegt es am Herzen, euch bei euren Schwierigkeiten im Familienalltag zu unterstützen. Dabei fließen mein Fachwissen, meine persönlichen Erfahrungen als Familienvater sowie meine Leidenschaft für Sport und Musik in meine tägliche Arbeit mit ein. Möchtet ihr mehr erfahren? Dann meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach, zertifizierter Lerncoach, Weiterbildung in Gewaltfreier Kommunikation sowie in Angst- und Stressbewältigung

Methodik

Neurowissenschaftlicher, systemischer und lösungsorientieter Ansatz

StadtMünchen
Praxisadresse

Theresienstrasse 18, 80333 München

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.