Bild

Katja

...gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr

Ihr seid auf der Suche nach eurem ganz persönlichen Modell von work-family-and-life-balance? Dann kann ich euch helfen. Mein Name ist Katja und als Coach und Prozessbegleiterin unterstütze ich arbeitende Eltern dabei, ihre individuellen, praktikablen Vereinbarkeitslösungen für sich zu etablieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies nicht immer leicht ist. Oft hilft nur Pragmatismus. Manchmal braucht es aber auch ein wenig Mut und Kampfgeist, den eigenen Weg zu finden und zu gehen. Was braucht ihr für euren Weg? Ich helfe euch, das herauszufinden und freue mich, euch kennen zu lernen.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Diplom Betriebswirtin, Trainerin (IHK), Ausbildung als systemischer Coach (ECA), ausgebildet als Fachreferentin für Arbeitsrecht

Methodik

Systemische Coaching, Akzeptanz und Commitment Coaching, GFK nach Rosenberg

StadtBerlin, Potsdam
Praxisadresse

Schlossstr. 110, 12163 Berlin, 3.OG c/o Schlossoffice

Blogbeiträge

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.