Bild

Steckbrief Eva

Bild

Jasmin

03. Sep. 2020


Wer bist du?

Ich bin Eva, Coach für Orgasmische Meditation (kurz OM) und begleite Menschen auf ihre wunderbare Reise zu sich selbst. Authentisch. Leenschaftlich. Frei.

Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst?

Auf meiner Suche nach der Freiheit, bin ich viele Irrwege gelaufen. Lange habe ich versucht die Kontrolle in meinem Leben zu halten, bis ich mir irgendwann eingestehen musste, dass ich sie verloren hatte. Und hier kam Orgasmische Meditation (kurz OM) in mein Leben. Es hat nicht lange gebraucht bis ich erkannte, dass diese simple Praxis mir geben kann, wonach ich suche. Freiheit und Ankommen. Die Beziehung zur Sexualität ist eine Kraftquelle, Sinnlichkeit eine Kommunikation, Verlangen ein Wegweiser. Ich nutze das, was ich in OM lerne, in all meinen Beziehungen und in meinem Coaching.

Was sind deine Gedanken zu Work-(Family)-Life-Balance?

Für mich ist eine gesunde Life-Balance, von innen heraus zu leben. Das innere Gleichgewicht in der Fülle zu halten. Das ist eine gesunde, positive, ehrliche und vergebende Beziehung zu sich selbst, die sich dann in Familie- und Arbeitsleben widerspiegelt.

Was gibt dir Kraft in stressigen Phasen?

Alles was mich erdet und mich mit meinem Körper verbindet. OM, Yoga, ein Salzbad, Natur. Fühlen.

Welche Buch- oder/und Podcast-Empfehlung hast du?

Pussy: Hol dir deine Weibliche Kraft zurück von Regena Thomashauer

Untamed – stop pleasing, start living von Glennon Doyle (leider noch nicht auf deutsch erhältlich)

Was ist dein bester Tipp to go?

Bleib neugierig, sag zu dir selbst „ich liebe dich“, wenn du dich im Spiegel siehst und probiere immer mal wieder was Neues!