Bild

Steckbrief Sina

Bild

Jasmin

03. Juni 2020


Wer bist du?

Ich bin Sina, Ernährungsberaterin, Coach für Stressbewältigung und Achtsamkeitstrainerin und ich liebe die Natur, Reisen und Essen!

Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst?

Mich hat schon immer der Zusammenhang von unserer Lebensweise und die Prävention von Krankheiten beeindruckt. Zudem war ich – als meine Zwillinge sehr klein waren – auch fast im Burnout und weiß, wie schlimm das ist, aber auch, wie gut man da wieder rauskommen kann!

Was sind deine Gedanken zu Work-(Family)-Life-Balance?

Ich liebe meine Kinder und meine Familie und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Aber genau so wichtig ist mir mein Beruf. Nur wenn ich beides habe, geht es mir gut. Allerdings muss und darf jeder für sich entscheiden, was er braucht und sollte auch nicht auf die Meinung und Aussagen anderer hören – sprich: lebe DEIN Leben!

Was gibt dir Kraft in stressigen Phasen?

Natur und Achtsamkeitstraining – und wenn es nur eine kleine Pause mit einem guten Cappuccino ist.

Welche Buch- oder/und Podcast-Empfehlung hast du?

Dale Carnegie – alle Bände

Was ist dein bester Tipp to go?

Versorge dich täglich mit Genuss, Entspannung, Lebensfreude, guter Nahrung, damit du gesund bleibst!