Bild

Alexandra

Denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden.

Michel Odent

Wie möchte ich meine Geburt erleben? Was wünsche ich mir für meine Geburt und was kann ich tun, um mich besser auf die Geburt vorzubereiten? Was verstehe ich unter einer "schönen" Geburt? Wie gehe ich mit Ängsten um? Wie suche ich die für mich richtige Klinik/den richtigen Geburtsort aus und wie erstelle ich einen Geburtsplan? Wenn dich diese Fragen umtreiben, dann kann ich dir helfen. Mein Name ist Alexandra, ich bin Mama und Doula-Geburtsbegleiterin. Geburt ist für mich eins der faszinierendsten Themen der Welt. Es ist sehr facettenreich und machtvoll und geht so tief in die Psyche einer Frau wie kaum etwas anderes. Ich möchte Frauen empowern, ihre Geburten als ein kraftvolles, freudvolles und selbstbestimmtes Ereignis zu erleben, auf das sie ihr Leben lang voller Stolz zurückblicken können. Wenn auch du eine Impulsgeberin für eine schöne und selbstbestimmte Geburt suchst, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypBeratung
Ausbildung

Doula-Geburtsbegleiterin mit Ausbildung bei DiA (Doulas-in-Austria e.V.), Mitglied und in Zertifizierung bei Doulas-in-Deutschland e.V.

Methodik

Gespräche, praktische Aufgaben und körperliche Übungen

StadtDonaueschingen
Praxisadresse

Spitalstr. 20 78166 Donaueschingen

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.