Bild

Stephanie

Vereinbarkeit ist ein Gemeinschaftsprojekt. Nur wenn dein eigener Energietank voll ist, hast du auch genug Energie für alle anderen.

Wie klappt das mit dem Wiedereinstieg und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf? „Ich bin Mama oder Papa, wer bin ich noch?" Treiben dich solche Fragen um, bin ich für dich da. Mein Name ist Stephanie, ich bin Mama von zwei Kindern, systemische Beraterin und Mediatationslehrerin. Meine Motivation Familien zu unterstützen, wuchs in meinen eigenen Elternzeiten. Damals hätte ich mir mehr Hilfe bei Zeitmanagement- und Vereinbarkeitsfragen gewünscht. Gerne möchte ich dir frühzeitig zeigen, wie du dein ganz eigenes Familien- und Berufsmodell findest und dich selbst dabei nicht vergisst.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Diplom-Kauffrau, Business Coach (BZTB zertifiziert), zertfizierter Systemische Berater mit Schwerpunkt Familien (vft), Coachingausbildung (GNPE), zertfizierte Meditationslehrerin (fitmedi Akademie), Fortbildung im Bereich GFK (Dr. Stephanie Schnichels)

Methodik

Systemische Fragen, Wertearbeit, Inneres Team, Gewaltfreie Kommunikation, Meditationen, Ressourcenorientierte Modelle, Übungen aus der Achtsamkeitspraxis

StadtMünchen
Praxisadresse

Metzstraße 36, 81997 München

Blogbeiträge

Steffi Pogemöller
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.