Bild

Christine

Glückliche Mama - glückliche Familie!

Du fragst dich gerade, wie du Familie und Beruf leichter miteinander vereinbaren kannst? Du möchtest alles „nicht nur irgendwie“, sondern so schaffen, dass weder der Job noch jemand in deiner Familie leidet? Dann bin ich die Richtige für dich: Mein Name ist Christine. Ich bin systemische Beraterin, zweifache Mama und unterstütze seit 13 Jahren Mütter dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Ich habe selbst über 12 Jahre in leitender Position im Sozial- und Gesundheitswesen gearbeitet - auch als Mutter habe ich nur kurze Elternzeiten eingelegt. Inzwischen bin ich selbstständig tätig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, welche Zweifel und Unsicherheiten uns beschäftigen können, aber auch wie man sich seine Power und sein Selbstvertrauen bewahrt. Gerne unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auf deinem individuellen Weg!

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Zertfizierte Systemische Beraterin (ICO Institut Augsburg), Diplom-Kauffrau an der Universität Augsburg

Methodik

Systemisches Coaching

StadtAugsburg, Ulm, Burtenbach

Blogbeiträge

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.