Bild

Conny

Jede positive Veränderung in deinem Leben beginnt mit einer klaren und unmissverständlichen Entscheidung für oder gegen eine Sache.

Lars Amend

Egal wie gründlich ihr aufräumt: es ist nie lange ordentlich bei euch? Ihr braucht mehr Struktur für euer Wohlfühl-Zuhause und wollt Kaufentscheidungen zukünftig bewusster treffen? Ihr sucht nach passenden Ordnungssystemen und fragt euch, wie ihr eure Räume, Schränke oder Ecken effizienter nutzen könnt? Oder ihr braucht Hilfe beim Aussortieren vor einem Umzug? Meldet euch gern bei mir. Ich heiße Conny, bin zweifache Mama und studierte Mode- und Designmanagerin mit jahrelanger Praxis-Erfahrung im Interiorbereich. Meine Mission: Ich helfe Menschen dabei zu erkennen, welch großen Einfluss ihr Zuhause auf ihren Gemütszustand hat. Zuhause Ordnung zu schaffen, bedeutet auch, im Kopf Ordnung zu schaffen. Das könnte euch gut tun? Ich unterstütze euch gern.

Weitere Infos

SupporttypTraining
Ausbildung

Studium in Mode- und Designmanagement

StadtMünchen

Blogbeiträge

Steckbrief Conny
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.