Bild

Judith

Die Klarheit seines Innern ist für den Menschen das höchste Gut.

Adalbert Stifter

Wie können wir trotz unserem Elternsein Paar bleiben? Und wie grooven wir uns als Familie ein, sodass jeder seine Bedürfnisse erfüllen kann? Ich bin Judith und unterstütze euch gern dabei, eure Herausforderungen im Familienalltag zu meistern. Ich habe Pädagogik, Psychologie und Soziologie studiert, bin Systemische Beraterin und Therapeutin. Besonders wichtig ist mir, eure Ressourcen aufzudecken und nutzbar zu machen. Aus eigener Erfahrung als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, auf die eigenen Ressourcen zu schauen und, wie wertvoll alles ist, was zur Selbstfürsorge beiträgt. Gerade die Geburt eines Kindes verändert oft nochmal viel in der Partnerschaft und ist oft Anlass, sich selbst neu zu orientieren. Gemeinsam möchte ich mit euch neue Perspektiven hinsichtlich alter Muster entwickeln, um damit etwas in Bewegung zu bringen. Vielleicht auch bei euch? Meldet euch gerne.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Studium der Pädagogik, Psychologie und Soziologie (Magister), Weiterbildung zur systemischen Beraterin (DGSF-zertifiziert) und systemischen Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF-zertifiziert), Weiterbildung als Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, Ausbildung zur Systemischen Supervisorin und zur Resilienz-Trainerin (ZPP).

Methodik

Ich arbeite mit systemischen Methoden, wie bspw. Genogramm, Ressourcen-Arbeit (Time-line), Familienbrett, Ambivalenzarbeit, systemischen Fragen, Skulpturarbeit (Aufstellungen), Bodenankern (Arbeit mit dem inneren Team), Stärke- und Wertearbeit u.v.m., um neue Perspektiven und Lösungsansätze für euer Anliegen zu entwickeln.

StadtMünchen, Auch online
Praxisadresse

Praxis Lebensanker Albrecht-Dürer-Straße 1 82008 Unterhaching

Blogbeiträge

Steckbrief Judith
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.