Bild

Tatjana

Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.

Marshall B. Rosenberg

Ihr steht gerade vor einem Berg an Herausforderungen und fühlt euch ausgebrannt? Ihr wisst nicht, wie ihr allem gerecht werden sollt und steckt in einer (Beziehungs-)Krise? Fühlt ihr euch ohnmächtig in eurer elterlichen Sorge? Oder begleitet euch und eure Familie eine psychische Erkrankung? Dann bin ich die richtige für euch: Mein Name ist Tatjana und habe eine 3-jährige Tochter sowie einen 15-jährigen Patchworksohn. Als systemische Familientherapeutin (DGSF) begleite ich Einzelne, Paare und Familien bei all ihren Themen, Krisen und Herausforderungen. Ich leite die systemische Praxis des renommierten Münchner Institutes für systemische Weiterbildung (Misw) und bin zudem selbstständig tätig in eigener Praxis. Bei mir bekommt ihr einen sicheren Raum und Verständnis. Gemeinsam arbeiten wir lösungs- und ressourcenorientiert und richten dabei den Blick auf euch und euer System. Fühlt ihr euch angesprochen? Dann meldet euch jederzeit sehr gerne bei mir!

Weitere Infos

Weitere SprachenEnglisch, Russisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Elterncoach (MISW) Münchner Institut für systemische Weiterbildung; Systemische Therapeutin, Systemische Kinder-, Jugend- und Familientherapeutin (DGSF); Systemische Beraterin (DGSF); Systemische Supervision; Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Business Coaching und psychologische Beratung; Angewandte Psychologie (M.A.) Dozentin in der systemischen Lehre (in Anlehnung an die DGSF Richtlinien)

Methodik

Als systemische Familientherapeutin bediene ich mich am großen Werkzeugkoffer der Systemik und lasse immer wieder Methoden miteinfließen. Selbstverständlich gibt es aber auch Sitzungen, die einfach nur einen Raum für Deine Themen und zum Reden bieten.

StadtMünchen
Praxisadresse

Lindenstraße 9a, 82031 Grünwald

Blogbeiträge

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.