Bild

Julia

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.

Eduard Mörike

Job, Kinder und Haushalt – kennst du auch das tägliche Jonglier-Spiel und fragst dich zu Recht: „Wo bleibe ich?“ Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Julia und meine Devise lautet: äußere Ordnung schafft innere Ordnung. Als alleinerziehende Mutter, Selbständige und ehemalige Geschäftsführerin von 5 eigenen Restaurants musste ich mich schon immer perfekt organisieren und bekam meine Selbstorganisation immer sehr gut hin. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Erfahrungen mit dir zu teilen und deine kostbare Zeit realistisch, alltagstauglich und auch emotional betrachtet, mit dir zu planen. Ich kann zwar deinen Tagen nicht mehr Stunden geben. Allerdings kann ich dir zeigen, wie du deine verfügbare Zeit so organisierst, dass du am Ende des Tages alle Komponenten nach deinen persönlichen Maßstäben unter einen Hut bekommst. Und am Ende des Tages entspannt, gelassen und zufrieden mit dir bist.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypTraining, Beratung
Ausbildung

Ausbildung im Personal & Businesscoach sowie diverse Fortbildungen im Bereich Zeitmanagement

StadtMünchen

Blogbeiträge

Steckbrief Julia T.
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.