Bild

Julia

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life."

Naeem Callaway

Ihr kommt als (Patchwork-)Familie einfach nicht weiter oder wünscht euch Unterstützung in schwierigen Entwicklungsphasen? Mein Name ist Julia und ich habe viel Erfahrung gesammelt, Kinder, Jugendliche und ihre Familien auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen. Nach meinem Studium der Sozialpädagogik eignete ich mir noch therapeutisches Beratungswissen an, um Familien mit dem Handwerkszeug auszustatten, das sie dazu befähigt, ihre Herausforderungen im Alltag besser zu meistern. Mit Hilfe verschiedenster, systemischer Methoden werfen wir unterschiedliche Sichtweisen auf eure Anliegen. Mich erfüllt der persönliche Kontakt mit großer Freude und ich bin offen für alle Themen, die das Leben mit sich bringt. Meldet euch gerne bei mir.

Weitere Infos

SupporttypCoaching, Beratung
Ausbildung

Sozialpädagogin (B.A.), zertfizierte Systemische Beraterin und Familien-Therapeutin (DGSF), zertfizierte Marburger Konzentrationstrainerin, ISEF-zertifiziert (erfahrene Fachkraft für §8a SGB VIII - Kindeswohlgefährdung)

Methodik

Systemische Beratung und (Familien-)Therapie, Coaching

StadtMünchen, Auch online
Praxisadresse

Augsburger Str. 8, 80337 München

Blogbeiträge

Steckbrief Julia H.
E-Mail

Schreibe mir gerne deine konkreten Fragen und ich beantworte sie zeitnah.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.