Bild

Corinna

Veränderung beginnt bei dir selbst

Hast du keinen Nerv, immer und immer wieder aufzuräumen? Keine Zeit, die hergestellte Ordnung dauerhaft zu halten, weil Familie und Job dich täglich fordern? Fällt es dir schwer, das Chaos in deinen Räumen, im Kleiderschrank, im Kinderzimmer oder auf dem Schreibtisch in Schach zu halten? Dann kann ich dir weiterhelfen. Ich bin Corinna, Ordnungscoach und Bibliothekarin. Ausmisten tut gut und entlastet dein Zuhause und deine Seele! Der Start in einen ordentlicheren Alltag war noch nie so einfach, wie mit der Methode der Japanerin Marie Kondo (KonMari-MethodeTM). Da Marie Kondo persönlich nicht überall sein kann, habe ich mich bei ihr zur KonMariTM-Beraterin (Certified KonMariTM Consultant) ausbilden lassen und lade dich herzlich ein, die Magie der KonMari-MethodeTM kennenzulernen! Ich zeige dir diese einfach erlernbare Aufräum-Methode und, wie du direkt zuhause loslegen kannst! Erlebe, wie richtiges, nachhaltiges Aufräumen deinen Familienalltag zum Positiven verändert und deinen gewünschten Lebensstil unterstützt. Und natürlich erkläre ich dir auch die tolle Kleiderfaltmethode! Stelle mir außerdem deine persönlichen Ordnungsfragen und ich gebe dir individuelle Tipps und am Ende eine schriftliche Zusammenfassung.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
SupporttypCoaching, Beratung, Training
Ausbildung

Certified KonMariTM Consultant/Ordnungscoach

Methodik

Coaching und Beratung gemäß der japanischen Ordnungsberaterin Marie Kondo

StadtBerlin, Auch online

Blogbeiträge

Steckbrief Corinna

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.