Bild

Melanie

...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid Lidgren

Du merkst, wie dir immer mehr die Kraft ausgeht und die Konflikte mit deinem Kind und/oder Partner drehen sich im Kreis? Vielleicht zweifelst du immer stärker an dir selbst und deine Wut oder Hilfosigkeit nimmt zu. Mein Name ist Melanie und als psychologische Beraterin und Mutter von 2 Kindern unterstütze ich Eltern, sich aus den Stressfallen des Alltags zu befreien. Mich selbst besser zu verstehen, hat bei mir einen großen Unterschied in der Beziehung zu meinen Kindern und meinem Partner bewirkt und hat mich auch empathischer und geduldiger werden lassen. Gerne untertütze ich dich auf deinem eigenen Weg. Ich freue mich von dir zu hören.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Ausbildung als systemisch-integrativer Coach und Schema-Coach, Weiterbildungen in den Bereichen Psychodrama, Kognitionen, Hypno-Coaching, Positive Psychologie

Methodik

Schema-Coaching: unterschiedliche Übungen aus den Bereichen Psychodrama und Haypno-Coaching, aktives Zuhören und Fragetechniken

StadtBraunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel
Praxisadresse

Lüderitzstr. 27, 38108 Braunschweig

Blogbeiträge

Steckbrief Melanie
Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.