Bild

Kleiderschrank-Party

Lass uns gemeinsam deinen Kleiderschrank durchstöbern und ich zeige dir, welche Teile du zukünftig besser kombinieren kannst. Auch erhälst du von mir ein kleines, persönliches Stilbuch mit allen Infos zu Outfitkombinationen.

Bild

Anastasiia

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein.

Mein Name ist Anastasiia und gerne möchte ich euch eine wertvolle Auszeit verschaffen, in der ihr eure Wäschekörbe mal beiseite schieben und stattdessen mit mir eine coole Kleiderparty schmeißen könnt. Mein Herz schlägt schon seit langem für Mode und als Stylistin bereitet es mir immer wieder große Freude, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre passenden Farben und Outfits zu finden. Ich freue mich auf euch.

Weitere Infos

Weitere Sprachenukrainisch
Ausbildung

Zertifizierte Fashion und Personal Stylistin (Milan Fashion Campus und Image-Studio „Lux-Style“ in Kharkiv)

StadtBerlin
EinzugsgebietBerlin AB, Lichtenberg, Mitte, Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Charlottenburg-Wilmersdorf
1 Person
120 Minuten

75.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.