Bild

Online-Session Vinyasa & Yin Yoga

90 min Vinyasa & Yin Yogastunde: Wir starten mit aktiven, stärkenden Übungen und bringen unser Herz-Kreislaufsystem in Schwung. Wir aktivieren die Yang Energie. Wir nehmen die Muskeln und die Bewegung in den Fokus. In der zweiten Hälfte geht es etwas langsamer zu. Hier verweilen wir längere Zeit in einige Positionen. Die Yin Energie wird aktiviert. Der Fokus liegt auf den Faszien.

Diese Yogastunde ist geeignet für Anfänger, Sportler, Büromenschen, Ausgepowerte und Balance-Suchende.

Bild

Pia

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Buddha

Mein Name ist Pia und Yoga hat mir selbst geholfen, eine bessere Körperwahrnehmung zu bekommen, achtsamer zu werden und Stress besser zu regulieren. Besonders in der Schwangerschaft und als junge Mama ist Yoga eine sehr hilfreiche Methode, um ausgeglichen, fit und entspannt zu bleiben. Mich macht es wahnsinnig glücklich, Menschen durch Yoga zu berühren und zu sehen, wie sie mit funkelnden Augen und einem Lächeln die Stunde verlassen.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch
Ausbildung

200h Basic Yoga Teacher Training, 300h Advanced Yoga Teacher Training (Yoga Garden San Francisco), 85h Prenatal Yoga Teacher Training (Marisa Torrigino Yoga Garden San Francisco), Fortbildung als Mama-Baby-Yogalehrerin (Triyoga München), 50h Yin Yoga Teacher Training (Marcus Henning-Giess), Fortbildung in Yin Therapy

StadtAuch online
EinzugsgebietInnenraum München
1 Person
90 Minuten

20.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.
2 Personen
90 Minuten

40.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.