Bild

Thai Yoga Massage

Lass den Alltag hinter dir und geniesse deine persönliche Thai-Yoga-Massage bei dir Zuhause. Die Thai-Yoga-Massage ist keine stereotype Massage, sondern wird individuell auf dich abgestimmt. Sie besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Durch sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen werden zehn ausgewählte Energielinien bearbeitet, die nach ayurvedischer Lehre den Körper als energetisches Netz durchziehen. Dein Enegiefluss wird wieder reaktiviert.

Bild

Claudia

Es gibt nichts Gutes , außer man tut es.

Erich Kästner

Mein Name ist Claudia und als ausgebildete Yogalehrerin, Masseurin und leidenschaftliche Köchin möchte ich euch etwas Gutes tun, euch Quality Time schenken und euer Bewusstsein für ein gesundes Leben wecken. In meinen Kursen stehen immer die Entschleunigung und Entspannung im Mittelpunkt.

Weitere Infos

Ausbildung

Ausgebildete Yogalehrerin (Yoga-Institut München), Yogatherapeutin bei Catherine von Günther, ausgebildete Yin Yoga Lehrerin bei Tanja Seehofer, ausgebildete Thai Masseurin (NUAD Thai Akademie München) und derzeit in der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

StadtMünchen
EinzugsgebietStadtgebiet München bis Zone XXL
1 Person
60 Minuten

89.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.
2 Personen
60 Minuten

178.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.