Bild

Onlinekurs „Die Kraft der ätherischen Öle"

Taucht in die Welt der ätherischen Öle ein und erfahrt, wie ihr verschiedene Öl-Mischungen für euer Wohlbefinden einsetzen könnt. Je nach Interesse lernt ihr die positive Wirkung der ätherischen Öle während der Geburt, im Wochenbett, für Babys & Kinder, als Hausapotheke oder für den Alltag entsprechend der Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst oder Winter kennen. In diesem Workshop werden ätherischen Öle von Doterra eingesetzt, die ich euch auf dem Postweg zukommen lasse.

Bild

Barbara

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweitzer

Dass der Alltag mit Baby und Kind sehr hektisch und anstrengend sein kann, kenne ich als Mama selbst nur zu gut. Ich bin Barbara und in meinen Seminaren zeige ich euch, wie ihr ätherische Öle unterstützend und wohltuend in eurem Alltag einsetzen könnt. Lasst euch verzaubern und inspirieren, wie wertvoll und vielseitig ätherische Öle sind. Gerne stelle ich euch ausgewählte Öle auch zu einem bestimmten Thema vor. In jedem Fall freue ich mich darauf, euch eine kleine Pause zum Kraft tanken zu verschaffen.

Weitere Infos

Ausbildung

Ausbildung als Wellness Advocate & Aroma Massage Technique, Babymassageleiterin nach Helen Meyer,

StadtAuch online
EinzugsgebietBerlin Stadtgebiet
1 Person
120 Minuten

18.00€

inkl. MwSt.

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.