Bild

Online-Session Hatha, Flow oder Yin Yoga für Anfänger bis Fortgeschrittene

Sind wir Eltern entspannt, sind es auch unsere Kinder. Yoga ist ein effizientes Mittel zum Entspannen und Abschalten. In meiner Yogastunde stärkt ihr euren Körper und Geist, fördert euer Gleichgewicht und eure Konzentration, baut Stress ab und schöpft wieder neue Kraft. Yoga tut einfach gut, macht gesund und entspannt - probiert es aus.

Bild

Claudia

Es gibt nichts Gutes , außer man tut es.

Erich Kästner

Mein Name ist Claudia und als ausgebildete Yogalehrerin, Masseurin und leidenschaftliche Köchin möchte ich euch etwas Gutes tun, euch Quality Time schenken und euer Bewusstsein für ein gesundes Leben wecken. In meinen Kursen stehen immer die Entschleunigung und Entspannung im Mittelpunkt.

Weitere Infos

Ausbildung

Ausgebildete Yogalehrerin (Yoga-Institut München), Yogatherapeutin bei Catherine von Günther, ausgebildete Yin Yoga Lehrerin bei Tanja Seehofer, ausgebildete Thai Masseurin (NUAD Thai Akademie München) und derzeit in der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

StadtMünchen
EinzugsgebietStadtgebiet München bis Zone XXL
1 Person
60 Minuten

49.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.