Bild

Maria

Wir haben alle ein bisschen „Ich will die Welt retten“ in uns. Aber es ist ok, wenn Du erstmal nur einen Menschen rettest. Und es ist ok, wenn dieser Mensch du selbst bist.

Milena Glimbovsk

Egal in welcher Lebensphase du gerade steckst, ob als frischgebackener Elternteil oder mitten in einer beruflichen Neuorientierung: Ich unterstütze dich dabei, Klarheit darüber zu bekommen, was du willst, an welchen Mustern und Schutzstrategien du noch unbewusst festhälst und, worum es dir eigentlich geht. Ich bin Maria, Mama von drei Kindern und begleite dich als systemischer Coach in deinem individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozess. Gerne unterstütze ich dich dabei, wieder Zugang zu dir und deinen Bedürfnissen zu erlangen und diese mittels gewaltfreier Kommunikation auszudrücken. Meine Motivation ist es, Menschen wieder zu befähigen, ihr Leben aktiv und bewusst zu gestalten, raus aus dem Autopilot, rein in ein selbstbestimmtes Leben, in dem sie das Steuerrad für ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Du wünschst dir genau das? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Systemisches Coaching (DCV e.V. zertifiziert)

Methodik

Inneres Team, Aufstellungen, Meditation, Achtsamkeit, GFK, Gründen

StadtMünchen, Dachau
Praxisadresse

HELLO MIND, Maria Luis, Coaching für mehr Klarheit, Pfarrst. 5 85221 Dachau

Blogbeiträge

Steckbrief Maria
Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu Themen, die dich, deine Partner/in, Verwandten und/oder Freunde interessieren. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Zuhause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Bei Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.