Bild

Online-Workshop Meditatives Yoga

Möchtet ihr euren eigenen Yoga-Stil entdecken? Gemeinsam werden wir eure individuellen Herausforderungen und Ziele analysieren. Darauf aufbauend entwickeln wir eine auf euch abgestimmte Yoga-Praxis. Da mich die buddhistische Tradition sehr geprägt hat, lege ich den Fokus auch auf die Achtsamkeitspraxis und wende Meditationstechniken an. Ob euch die körperlichen Übungen zum Schwitzen bringen oder euren Alltag eher entschleunigen, hängt von euren Bedürfnissen und eurer Yogaerfahrung ab. Selbstverständlich gebe ich euch auch Tipps und Tricks, wie ihr eure Yogapraxis in euren Alltag integrieren könnt.

Bild

Vivien

Die Vergangenheit hat keine Macht über den gegenwärtigen Moment.

Eckhart Tolle

Mein Spitzname ist Vivo und bedeutet auf Spanisch "ich lebe". Meine Philosophie ist, dass wir unsere Mitmenschen mit unserer Leidenschaft nur anstecken können, wenn wir sie auch selbst ausleben. Aufgewachsen in einer buddhistischen Familie wurde ich schon sehr früh mit Meditation und Achtsamkeitstraining konfrontiert und kann rückblickend sagen, dass diese Lebensweise mir in unzähligen Situationen sehr geholfen hat. Mir ist aber nicht nur das geistige, sondern auch das körperliche Training sehr wichtig. Diesen Mix habe ich mit großer Begeisterung im Yoga gefunden. Yoga spricht sowohl den Geist und den Körper in einem ganzheitlichen Übungssystem an. Als zertifizierte Yogalehrerin ist mein Ziel, dass auch ihr nach einer Yoga-Einheit körperlich und geistig gestärkt seid.

Weitere Infos

Weitere Sprachenenglisch, französisch, spanisch
Ausbildung

Absolvierte Yogalehrerin (550h), absolvierte Business Yogalehrerin (2-jährige Ausbildung), Weiterbildung im Stressmanagement und als TMX Coach - Faszientraining

StadtAuch online
EinzugsgebietKöln Innen- und Außenraum

Blogbeiträge

Steckbrief Vivien
1 Person
90 Minuten

10.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.
2 Personen
90 Minuten

20.00€

keine MwSt. nach § 19 UStG

Ich bin mit den AGB einverstanden.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.