Bild

Maria

Wir haben alle ein bisschen „Ich will die Welt retten“ in uns. Aber es ist ok, wenn Du erstmal nur einen Menschen rettest. Und es ist ok, wenn dieser Mensch du selbst bist.

Milena Glimbovsk

Egal in welcher Lebensphase du gerade steckst: Ich unterstütze dich dabei, Klarheit darüber zu bekommen, was du willst, an welchen Mustern und Schutzstrategien du noch unbewusst festhältst, worum es dir eigentlich geht und wie du mehr Selbstfürsorge betreiben kannst. Ich bin Maria, Mama von drei Kindern und begleite dich als systemischer Coach in deinem individuellen Wachstums- und Entwicklungsprozess. Gerne unterstütze ich dich dabei, wieder Zugang zu dir und deinen Bedürfnissen zu erlangen und diese mittels gewaltfreier Kommunikation auszudrücken. Meine Motivation ist es, Menschen wieder zu befähigen, ihr Leben aktiv und bewusst zu gestalten, raus aus dem Autopilot, rein in ein selbstbestimmtes Leben, in dem sie das Steuerrad für ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Du wünschst dir genau das? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Weitere Infos

SupporttypCoaching
Ausbildung

Systemisches Coaching (DCV e.V. zertifiziert), EMDR Therapeut bei Andreas Zimmermann teil (EMDR-Akademie)

Methodik

Inneres Team, Aufstellungen, Meditation, Achtsamkeit, GFK, Gründen

StadtMünchen, Dachau, Auch online
Praxisadresse

HELLO MIND, Maria Luis, Coaching für mehr Klarheit, Pfarrst. 5 85221 Dachau

Impulsvortrag

Gerne halte ich bei dir Zuhause einen persönlichen Vortrag zu meinen Expertenthemen. Teilnehmerzahl: 3-6 Personen.

Praxis

Besuche mich in meiner Praxis, einzeln oder als Paar.

Video-/ Telefongespräch

Ich unterstütze dich am Telefon oder im Videogespräch, z.B. via Skype oder Zoom.

Zuhause

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem neutralen Ort, z.B. im Café.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Vorgespräch. Gerne kannst Du vorhandene Fragen schon im Kontaktformular angeben.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.